2009-08-12

QUEEN MARY 2 2009-Blog ist umgezogen / has moved

Der Teil von Cunard in diesem Blog ist einen eigenständigen Cunard-Blog umgezogen:
The Cunard portion of this blog has moved to a dedicated Cunard blog:

https://heinbloed-cunard.blogspot.com/2009/08/tagday-11-auf-deron-queen-mary-2-in.html

2 comments:

  1. Auf unserer "Teilstrecke" auf der QV wurden uns auch keine "Meckerbriefe" ausgeteilt. Wir hatten uns etwas gewundert, aber viele Mitarbeiter wussten ja auch nicht, dass wir (inkl. fast 400 deutscher Gäste) in Bremerhaven von Bord gehen. Irgendwie war die Kommunikation in der Hinsicht nicht so ganz das. Letztes Jahr bei der "ganzen" Reise (10 Nächte), hatten wir einen Meckerzettel in der Kabine vorgefunden, inkl. "You have been a Star"-Bewertung für den künftigen Mitarbeiter des Monats. Es hat wohl wirklich damiit zu tun, dass das nur Teilstreckenbuchungen waren...
    Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit CUNARD wieder ausgesöhnt seid. Toll! Danke für Euren ausführlichen Bericht und weiterhin toi toi toi!

    ReplyDelete
  2. "You have been a Star"-Karten lagen in der schwarzen Info-Mappe aus. Es wurde die Reise ja auch New York - Hamburg verkauft. Auf jeden Fall, gab es eben auch Umfragebögen an anderen Türen, die in Hamburg ausstiegen.

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.