2009-08-12

Tag 3 auf der / Day 3 on QUEEN MARY 2 in Hamburg

Scroll down for English version.

Hier war mal ein Teil meines Blogs.

Mittlerweile hat sich das Design geändert: Nun sind größere Bilder möglich! Außerdem sind die verschiedene Schiffe einer Gesellschaft in einem Blog zusammengeführt worden.

Der Wechsel des Bild-Hosting-Dienstes macht es jetzt möglich, dass die Bilder dauerhaft sichtbar sind.

In diesem Blog sind jetzt nur noch Fahrten mit Gesellschaften, mit denen wir nicht oft oder nicht auf längeren Reisen unterwegs sind, aber auch die Geschichte unserer allerersten Kreuzfahrt auf der LILI MARLEEN 2006.

Die neuen Fundorte:

QUEEN ELIZABETH, QUEEN ELIZABETH 2 und QUEEN MARY 2 in den Cunard-Blogs
http://heinbloed-cunard.blogspot.com

NORWEGIAN DREAM, NORWEGIAN GEM, NORWEGIAN JADE, NORWEGIAN PEARL, NORWEGIAN SPIRIT und NORWEGIAN SUN in den Norwegian-Blogs
http://heinbloed-ncl.blogspot.com

GOLDEN PRINCESS in den Princess-Blogs
http://heinbloed-pcl.blogspot.com

EURODAM in den Holland-America-Blogs
http://heinbloed-hal.blogspot.com


Here was one part of my blogs.

Meanwhile the design has changed: Now larger pictures are possbile! Furthermore the different ships of one company have been merged to one blog.

The change of the photo-hosting-service allows now that the pictures appear permanently.

In this blog you find only voyages of companies we are not sailing very often or not sailing on longer voyages but also the story of our very first voyage on LILI MARLEEN in 2006.

Here you find the new locations:

QUEEN ELIZABETH, QUEEN ELIZABETH 2 and QUEEN MARY 2 in the Cunard-Blogs
http://heinbloed-cunard.blogspot.com

NORWEGIAN DREAM, NORWEGIAN GEM, NORWEGIAN JADE, NORWEGIAN PEARL, NORWEGIAN SPIRIT and NORWEGIAN SUN in the Norwegian-Blogs
http://heinbloed-ncl.blogspot.com

GOLDEN PRINCESS in the Princess-Blogs
http://heinbloed-pcl.blogspot.com

EURODAM in the Holland-America-Blogs
http://heinbloed-hal.blogspot.com

2 comments:

  1. Auf unserer "Teilstrecke" auf der QV wurden uns auch keine "Meckerbriefe" ausgeteilt. Wir hatten uns etwas gewundert, aber viele Mitarbeiter wussten ja auch nicht, dass wir (inkl. fast 400 deutscher Gäste) in Bremerhaven von Bord gehen. Irgendwie war die Kommunikation in der Hinsicht nicht so ganz das. Letztes Jahr bei der "ganzen" Reise (10 Nächte), hatten wir einen Meckerzettel in der Kabine vorgefunden, inkl. "You have been a Star"-Bewertung für den künftigen Mitarbeiter des Monats. Es hat wohl wirklich damiit zu tun, dass das nur Teilstreckenbuchungen waren...
    Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit CUNARD wieder ausgesöhnt seid. Toll! Danke für Euren ausführlichen Bericht und weiterhin toi toi toi!

    ReplyDelete
  2. "You have been a Star"-Karten lagen in der schwarzen Info-Mappe aus. Es wurde die Reise ja auch New York - Hamburg verkauft. Auf jeden Fall, gab es eben auch Umfragebögen an anderen Türen, die in Hamburg ausstiegen.

    ReplyDelete