2012-07-13

QUEEN ELIZABETH 2012-Blog ist umgezogen / has moved

Der Teil von Cunard in diesem Blog ist einen eigenständigen Cunard-Blog umgezogen:
The Cunard portion of this blog has moved to a dedicated Cunard blog:

https://heinbloed-cunard.blogspot.com/2012/07/tagday-11-auf-deron-queen-elizabeth-in.html

1 comment:

  1. ... und Blümchen habt Ihr auch bekommen. Toll ! Ja, die dicken Bademäntel sind klasse... hatten wir ja auf der QM2 weil die "Britannia"-Grössen nicht passten ;-)
    Ach, und ich hätte da jemanden, der gerne noch ein paar gestickte Kronen-Schlappen nimmt... (meine Mutter :-D die ist ganz stolz mit den Teilen)

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.