2008-07-02

EURODAM 2008-Blog ist umgezogen / has moved

 border=0




Der Teil von Holland America in diesem Blog ist einen eigenständigen Holland America-Blog umgezogen:
The Holland America portion of this blog has moved to a dedicated Holland America blog:

https://heinbloed-hal.blogspot.com/2008/07/tagday-11-auf-deron-eurodam-in.html


2 comments:

  1. Zitat:

    "Um es vorweg zu nehmen: Die bisherigen Ereignisse werden mich daran hindern, nochmals mit HAL zu buchen. So nett und freundlich wie die hier alle sind, würde ich sogar eine Cruise auf der TITANIC mit denen buchen... Schade, dass wir das auf manchen anderen Cruise missen. Und sollte es wieder ein "Vorspiel" in Europa auf einer AMIDAM oder AFRIDAM oder ASIADAM geben: ich bin dabei!!!"

    Irgendwie passt der erste Satz nicht zum Rest, oder? Du schreibst zu Beginn, dass Dich die bisherigen Ereignisse daran HINDERN werden, nochmals bei HAL zu buchen – würdest aber jederzeit wieder auf ein HAL-Schiff gehen??

    Gruß,
    Dennis.

    ReplyDelete
  2. Recht hast Du: Es fehlte ein NICHT!!!

    Danke + Gruß
    HeinBloed

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.