2008-11-11

PREMICON QUEEN: Alles wird gut!!!

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Das ist das Motto von Nina Ruge, die die Taufpatin der PREMICON QUEEN ist. Eine gute Entscheidung. Ich mag sie, seit dem ich sie zum ersten Mal in RIAS TV damals in West-Berlin gesehen habe.

Alles ist gut geworden!!!

Weil sich ein Kindheitstraum erfüllt hat.

Die älteren von uns kennen vielleicht noch die ARD-Serie "MS FRANZISKA". Ich wollte mal immer seit dem eine Flusskreuzfahrt mit der KÖLN-DÜSSELDORFER machen. Aber irgendwann wurden an den Rheinbrücken die Schilder der KÖLN-DÜSSELDORFER gegen VIKING RIVER CRUISE ausgetauscht. Ein Kindertraum zerplatzte.

Nun gibt es die KÖLN-DÜSSELDORFER fast wieder so, wie ich sie kannte. Zwar heißt der Teil PREMICON LINE, aber wir haben es noch geschafft eine Kabine für Advent 2008 für die 2-für-1-Aktion auf der PREMICON QUEEN zu ergattern.

Wir freuen uns riesig darüber und sind schon gespannt, wie sich das von einer Seekreuzfahrt unterscheidet.

Gestern haben wir noch von HANSA KREUZFAHRTEN die Buchungsbestätigung für die DELPHIN am 01.05.2009 bekommen. Sie freuen sich auch auf uns und so freuen wir uns darauf, dass wir endlich den Rest des Schiffes endlich mal in Ruhe entdecken können, ohne dass die Schiffsbesichtigung an der 1. Tränke endet.

Mann - wird das alles klasse!!!

Ich hätte den ICE fahren lassen sollen und direkt bei der KD am Frankenwerft vorbeifahren sollen, um denen um den Hals zu fallen...

Schönen Abend
HeinBloed

No comments:

Post a Comment