2008-03-22

BLACK PRINCE: Die Mini-Cruise Saison beginnt...

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


In ein paar Tagen startet unsere Mini-Cruise Saison wieder.

Neu werden wir endlich Hansa Kreuzfahrten, HAL und P&O kennenlernen. NCL und Fred Olsen sind ja alte Bekannte von uns.

Ob wir mal die deutschen Anbieter Deilmann, Phoenix, Hapag-Lloyd, AIDA, Plantours Partner, Lord Nelson und Transocean noch ausprobieren müssen??? Wir wissen es nicht. Machen wir es mal von der Fahrt auf der DELPHIN abhängig. Das internetionale Flair sagt uns mehr zu. Auf jeden Fall steht noch Louis und Hurtigruten auf unserer Liste. Vielleicht klappt es ja 2009 mit denen.

Dennoch gehen wir mit besonderer Freude auf die BLACK PRINCE.

In diesen Tagen ist das Ausflugsprogramm gekommen. Wir haben uns entschieden den Ausflug auf Isle of Man doch mal mitzumachen (falls er stattfindet...). Denn es gibt kaum Reiseführer über die Isle of Man. In Dublin herumzukommen dürfte auch nicht allzu schwer sein.

Noch knapp drei Wochen! Dann geht es los!!!

Bis demnächst

HeinBloed

No comments:

Post a Comment