2009-05-10

NAVIGATOR OF THE SEAS: Zum Teufel mit RCI...

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Nun heute kam mal wieder eine Mail von der NAVIGATOR OF THE SEAS. Ich wurde gefragt, ob wir unsere Reservierungen freigeben würden und auf andere Termine ausweichen würden...

Ich frage mich ernsthaft: wie erlebt es eigentlich der "normale" Cruiser, der sich auf einen Besuch in den Zuzahlrestaurants freut und an Bord erst die Chance hat zu buchen... und dann in die Röhre guckt, nur weil er seine Cruise in Euro bezahlt hat.

Deren Anfrage habe ich abgelehnt. Schließlich habe ich meine Gründe, dass ich mich im Vorfeld so um die Reservierungen bemüht habe.

Irgendwie bin ich doch enttäuscht von RCI und bin mal im Gedanken schon auf der NORWEGIAN JADE.

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment