2009-05-11

NAVIGATOR OF THE SEAS: Oh weia...

Sorry - but my first blogs were only published in German. Therefore please use a translator service like with Google to get a rough idea what I wrote then. Thanks for understanding.


Nun kommt die Nachricht aus der NAVIGATOR OF THE SEAS, dass sie der 80-er Gruppe abgesagt haben, und unsere Reservierungen aufrecht erhalten werden.

... und bloß weil ich geschrieben hatte, dass ich mich auf die NORWEGIAN JADE freue... (und einiges mehr, was ich an dieser Stelle besser nicht wiedergeben werde...)

Zumindest habe ich jetzt mal im "kleinen" geprobt, wie es ist, wenn man eine Kreuzfahrt gebucht und bestätigt bekommen hat, und dann alles abgesagt wird, weil ein Vollcharter kommt.

Nun kann die nachträgliche Geburtstagsparty wie geplant steigen... Zum Glück!

Gruß
HeinBloed

No comments:

Post a Comment