2008-08-11

NORWEGIAN JEWEL 2008-Blog ist umgezogen / has moved

 border=0




Der Teil von Norwegian in diesem Blog ist einen eigenständigen Norwegian-Blog umgezogen:
The Morwegian portion of this blog has moved to a dedicated Norwegian blog:

https://heinbloed-ncl.blogspot.com/2008/08/tagday-1-auf-deron-norwegian-jewel-in.html


2 comments:

  1. Oha... Das klingt insgesamt nicht wirklich überzeugend. Hatte beim zweiten Mal auf der Pearl auch schon einen leichten Qualitätsabschwung feststellen können. Hoffe, dass sich das jetzt nicht flottenweit breit macht... Bin gespannt, wie es auf der Jade wird. Zumindest im Nachhinein werde ich da auch bloggen. Habe mir das mit Deinem Blog abgeguckt und einen eigenen aufgemacht...
    Dennoch: Dein Bericht war wieder sehr aufschlussreich und gut geschrieben. Wäre ja schön, wenn NCL den mitlesen würde...
    Viele Grüße,
    Alexander

    ReplyDelete
  2. Vor ziemlich genau einem Jahr war ich mit meinem Sohn Jan auf der Jewel (Minisuite). Da muss sich ja allerhand zum Negativen verändert haben. Das wäre sehr schade, bliebe dies ein Dauerzustand. Jan und ich haben uns auf diesem Schiff überaus wohl gefühlt, ganz anders als auf.... (aber lassen wir das).
    Ich hoffe, daß es auf der GEM im nächsten Sommer wieder so ist wie auf der JEWEL im August 2007.
    Grüße von daheim
    Uwe

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.